Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Josef Jung (Donnerstag, 03 Januar 2019 20:49)

    Hallo Dieter,
    danke für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches NEUES JAHR 2019.
    Ich muß Dir auf diesem Weg antworten, leider habe ich weder Email Adresse noch eine Telefonnummer.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar und Josef Jung

  • #13

    Dieter Pietschmann (Donnerstag, 03 Januar 2019 17:27)

    Ich wünsche euch beiden ein gesundes und glückliches 2019..

  • #12

    Birgit Brodbek (Dienstag, 30 August 2016 18:39)

    Auch ohne Cabrio hoffen wir auf trotzdem auf viele gemeinsame Ausfluege mit Euch.

  • #11

    Daniel (Montag, 18 April 2016 21:36)

    Hallo Jupp! Danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Ich hab natürlich gleich mal hier reingeschnuppert.Aber wie ich sehe brauch ich da einige Tage um alles anzuschauen...feine Seite!

    Gruß Daniel

  • #10

    hypnose-powerline (Montag, 28 April 2014 07:02)


    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Helmut, Hypnose-Powerline

    PS.: Ich würde mich über eine Aufnahme meines Banners auf der Linkseite freuen. Die Besucher der Linkseite hätten auch die Gelegenheit wissenswertes über Hypnose zu erfahren und WICHTIG: Ich biete auch kostenlose Hypnosesitzungen an.

    Mehr Infos unter:
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/home/kostenlose-hypnosesitzungen/
    oder
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/banner-zum-mitnehmen/

  • #9

    Bernhard (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:08)

    Hallo ihr Lieben,

    zu Weihnachten habe ich immer das Bedürfnis Gott und alle Welt zu Grüßen.
    Ich hoffe, es geht noch einigen von euch so, deshalb dieser Thread.

    Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten".

  • #8

    Wilhelms-Hof (Montag, 24 Juni 2013 18:00)

    Hallo Dagmar und Josef!!!
    Vielen Dank für eure nette Weiterempfehlung. Super schöne Bilder. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch in Ehrwald! Liebe Grüße aus Tirol Roswitha, Herbert, Jennifer und Miriam

  • #7

    Werner Hübel (Dienstag, 05 Februar 2013 13:33)

    Hallo,
    wollte einfach mal schöne Grüße auf euerer Page hinterlassen :-)


    Gruß aus Fürth
    Werner

  • #6

    cbhomepage (Samstag, 03 November 2012 07:26)

    Ich bin über Pixelforum hier gelandet.
    Und werde mir in alles ruhe alles anschauen.

    Grüße Catharina (internetkaas)

  • #5

    Nanne (Montag, 08 Oktober 2012 10:25)

    Hallo,

    bin gedanklich mit auf der letzten Tour gewesen. War selber vor einiger Zeit in Bernkastel und Trier gewesen. Schöne Erinnerungen sind da geweckt worden. Danke dafür.
    Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.

    Lieber Gruß
    Nanne

  • #4

    Hermann (Sonntag, 07 Oktober 2012 20:08)

    Tolle Homepage und super Fotos! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute von
    HN

  • #3

    Juppes (Mittwoch, 06 Juni 2012 23:57)

    Hallo Daggi, Hallo Jupp

    das Video Stilser Joch einfach traumhaft. Wir hatten zwar weniger Verkehr, Ihr aber ein noch besseres Wetter als wir. Ich hoffe das daggi keinen Krampf vom kamerafesthalten bekommen hat.

    Gruß

    Juppes

  • #2

    rainer (Donnerstag, 10 Mai 2012 09:22)

    hallo jupp die neu gestaltete seite gefällt mir !

  • #1

    Dieter (Montag, 02 April 2012)

    Glückwunsch zur neuen Seite
    ;-)