Treffpunkt zum Cruiser Treff war die Raststätte "Königsforst".

Gisela u. Christoph unternahmen mit uns eine kleine Ausfahrt in Richtung ihres Wohnortes

Über kleine, schöne Nebenstrecken wurden zum Großteil bewaldete Straßen befahren

Hauptverkehrsstraßen wurden nach Möglichkeit gemieden

Die Strecke führte durch eine reizvolle,

abwechslungsreiche Landschaft

Für die Raucher wurde eine Pause eingelegt

Richtig, das ist keine Autobahnbrücke

Die Brücke war vollständig aus Holz gefertigt

Mit vielen alten Fachwerkhäusern in

 sehr gut gepflegem Zustand

Die Ausfahrt führte im großen Bogen um den Fernsehsendeturm

Von dieser Stelle war der Kölner Dom zu sehen. Die Fotos konnten diesen wegen des Ferndunstes nicht abbilden. Aber dafür habe ich ihn eingezeichnet. Ich hoffe ihr könnt ihn erkennen

Bei angenehmer Temperatur und schönem Sonnenschein, wurde auf der Terrasse Kaffe u. Kuchen genossen, Gespräche geführt, nicht immer ganz ernsthaft.

Der Gastgeber in einer Denkphase.