Am 05.November trafen sich
10 Paare,leider mußten zwei Paare kurzfristigabsagen, zu unserem diesjährigen Jahresabschluß.

Peter hatte die Organisation übernommen und buchte, wie in den beiden Vorjahren,
das Zentral gelegene Hotel in Wuppertal.

Die Zeit zwischen dem Eintreffen und dem
Abendbüffet nutzte ein Teil der Gruppe mit

kegeln, der Rest vertrieb sich die Zeit

 am Dart-Automaten.

Ein reichliches, vielseitiges Büffet hielt für

jeden Geschmack etwas bereit.

Leider konnten wir für das Abendprogramm Margot u. Maria Helwig nicht verpflichten, umso mehr Spaß bereitete uns, dass Anke u. Dagmar die Beiden coverten.

Birgit und Andrea übernahmen das alljährliche Wichteln.

Rainer hatte das große Glück, einen seniorentauglichen Taschenrechner zu erwichteln.

DAX

DAX Index Chart
Kursanbieter: L&S RT