Ehrwald Mai 2015

Ehrwald, die Grenzregion (Deutschland-Österreich) und das gesamte Gebiet um Garmisch-Partenkirchen war dieses Jahr geprägt vom dem G 7 Gipfel in Elmau.

 

 Der  G7-Gipfel fand vom 7. bis 8. Juni 2015 im Schloss Elmau statt, einem Fünf-Sterne-Hotel oberhalb der Ortschaft Klais, nahe Garmisch-Partenkirchen, im Wettersteingebirge.

 

Laut Medien waren 17.000 Polizeibeamte eingesetzt, ein Teil war in österreichischen Hotels einquartiert.

 

Frischer Neuschnee bedeckte die Berghöhen.

 

^

Anreise in Richtung Gardasee

----------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------

Rückreise

Berwangertal - Plansee

Ich möchte dem MSC - Raiba -  Ehrwald danken, dass die Aufnahmen gestattet wurden.
Link zum MSC Ehrwald:

http://www.msc-ehrwald.at/index.php

DAX

DAX Index Chart
Kursanbieter: L&S RT