2001 fuhren wir mit einem befreundeten Paar mit unseren Motorrädern nach Ehrwald in Österreich. Von Ehrwald, als Ausgangspunkt, fuhren wir super Touren bis in die Dolomiten.

Diese Aufnahme wurde am Stilfser Joch gemacht. Wie man erkennen kann, hatte das Fahrrad keinen Lenker und dem zu Folge auch keine Bremsen.
Dieser "Irre" wollte das Stilfser Joch herunter fahren, ohne Bremseingriff, nur mit dem "Bremssegel" wollte er vor den Spitzkehren die Geschwindigkeit reduzieren und freihändig bewältigen. Warum er das versuchte, er wollte einen Eintrag ins Guinness erreichen. Nach mehreren Stürzen, jedes mal neuem Start vom höchsten Punkt des Stilfser Jochs, gab er entnervt auf.

Kühtei im Ötztal
Kühtei im Ötztal

Im Zillertal durften wir mit Gerhard einen Tandem-Gleitschirm-Flug erlebt.

Ein ganz tolles Erlebnis
Ein ganz tolles Erlebnis

Wir haben in den Alpen einige Jahre

Motorrad-Touren unternommen. Es war eine tolle

Zeit, mit guten Freunden.

 Die Bildqualität hat gelitten, weil ich nur alte

Papierabzüge hatte, und diese mit der

Digitalkamera abfotografiert habe.

 

 

nach oben

DAX

DAX Index Chart
Kursanbieter: L&S RT